Hypnosetherapie in Reiden und Olten

Dein Weg zur inneren Ruhe und Zufriedenheit.

Sanfte Hypnose-Methoden

Dein Leben wird von Ängsten, Depressionen und sonstigen Beschwerden begleitet, welche Dich im Alltag einschränken? Dann kann Dir Hypnosetherapie langfristig dabei helfen, Blockaden zu lösen, Ängste zu überwinden und mehr Wohlbefinden im Alltag zu erlangen. 

Du gibst das Tempo vor – meine Hypnosetherapie ist vollumfänglich auf Dich abgestimmt. Ich begleite Dich mit Worten – Du behältst die Kontrolle über die Sitzung zu jeder Zeit.

Anwendungs­gebiete der Hypnosetherapie

Hypnosetherapie ist ein starkes Instrument, um Dir bei allen psychosomatischen Themen zu helfen.

Ich habe mich durch meine Weiterbildungen und eigenen Erfahrungen vor allem auf folgende Themen spezialisiert:

Stress

Stress geht nicht auf Knopfdruck weg - Hypnosetherapie hilft Dir, besser damit umzugehen.

Schlafstörungen

Du findest zur Ruhe - Einschlafschwierigkeiten oder Durchschlafprobleme verschwinden.

Angst & Panik

Wir gehen der Angst auf sanfte Art auf den Grund und lösen Panik-Attacken auf.

Burnout

Deine psychische Erschöpfung wird sanft behandelt. Du findest Boden und vertraust Deinen Fähigkeiten wieder.

Tinitus

Das Pfeifen im Ohr wird mit Hypnosetherapie angegangen und verändert.

Phantom­schmerzen

Bei einer Amputation oder einer Querschnittlähmung: Durch das Annehmen des Schmerzes kannst Du ihn verändern.

Übergewicht

Wenn Du Dein Gewicht reduzieren und dem Jojo-Effekt entfliehen möchtest.

Rauchstopp

Endlich und endgültig mit dem Rauchen aufhören. Starte jetzt Dein rauchfreies Leben.

Preise Hypnosetherapie

CHF 150.- | pro Stunde

Die Anzahl der Sitzungen richtet sich nach der Komplexität Deines Themas.

Eine Einschätzung machen wir während der ersten Therapiesitzung gemeinsam.

Hypnose-Videos

Die folgenden Aufnahmen sind als Beispiel gedacht, damit Du Dir ein Bild/Ton machen kannst. Die Wirkung wird viel grösser, je gezielter ich den Text auf Dich und Deine Themen abstimmen kann.

Bei diesen Beispielen handelt es sich um suggestive Texte, eine sanfte Methode der Hypnose. Die Suggestionen sind so aufgebaut, dass sie auf die meisten Menschen zutreffen und positiv wirken.

Hypnosedemo zum Thema Selbstwertgefühl:
Reinhören und geniessen.

Progressive Muskelrelaxation ist eine einfache Art sich zu entspannen.
Mit Anspannen und E
ntspannen zu einem wohligen Gefühl.

Achte darauf, die Muskelgruppe erst anzuspannen, wenn ich sage „jetzt“ und zu entspannen, wenn ich sage „loslassen“.

Shopping Basket