Entspannungs­therapie in Reiden und Olten

Für Firmen, Privatpersonen, Einrichtungen und Institutionen

Entspannung ist für alle da.

Du suchst nach dem ultimativen Entspannungsmoment, hast aber Mühe, diesen zu finden – und allenfalls sogar zu geniessen? Ich zeige Dir verschiedene Entspannungs-Methoden, wie Du in Deinem Alltag wieder zu mehr Freude und Wohlbefinden kommen kannst. 

Stress im Job, Stress in der Schule, Stress zuhause. Für Stress findet sich immer und überall Zeit. Doch wie handhabst Du es mit der Ruhe, der Entspannung? Oftmals fehlt es an Motivation und dem Bewusstsein, mehr auf sich selbst zu achten. Nur wenn Du entspannt bist und Dich fit fühlst, bist Du vollumfänglich leistungsfähig. Bringe diesen Schwung wieder in Dein Leben und lass mich Dein Entspannungs-Coach sein. 

Das Angebot richtet sich an Firmen, Privatpersonen, Institutionen, Einrichtungen und zur Prävention von Burnout bzw. Erschöpfungsdepressionen.  

Dank Entspannung zu mehr Leistungsfähigkeit

Private Sitzungen in meiner Praxis oder Sitzungen direkt vor Ort im Geschäft

Gesundheitswerkstatt Maurer Entspannung Privat

Private

Du kommst zu mir in die Gesundheitswerkstatt und ich zeige Dir verschiedene Entspannungs-Methoden für mehr Wohlbefinden.

Gesundheitswerkstatt Maurer Entspannung Firma

Firmen

Ich kümmere mich in Deiner beruflichen Umgebung um Dich, so dass Du nicht noch einen Termin ausserhalb der Arbeitszeit buchen musst.

Shopping Basket